Mohammad Kasemi
Download
Kursplan
Download
Kursplan
Slim Belly
9,2 cm weniger in nur 4 Wochen
Sport-Art Lüchow mit überzeugenden Ergebnissen

Mit einer durchschnittlichen Bauchumfangreduktion von 9,2 cm bestätigten die Ergebnisse im Sport-Art Lüchow die Versprechen der Airpressure-Bodyforming-Methode. „Bis zu zwei Kleidergrößen schlanker in nur 4 Wochen!“ Das versprachen die Studienergebnisse des Instituts für medizinische und sportwissenschaftliche Beratung (IMSB) in Wien.

„Die Ergebnisse bei uns im Sport-Art haben meine Erwartungen übertroffen“, sagt Anke Kasemi, Inhaberin des Sport-Arts in Lüchow.
9,2 cm nach nur 4 Wochen wurden durchschnittlich erreicht.
Spitzenwerte lagen sogar bei 19 cm.

Das Sport-Art Lüchow bietet jetzt weitere Plätze für eine 4-Wochen-Studie an
„Der Erfolg hat uns überzeugt“, sagt Kasemi. „Wir werden das Slim Belly-Konzept weiterhin anbieten. Als einer von über 850 Fitness- und Gesundheitsclubs wurde das Sport-Art für die Durchführung des Programms ausgewählt. Das Programm richtet sich an alle Menschen ab 16 Jahren, die ihr Körperfett und ihren Bauchumfang innerhalb kurzer Zeit deutlich verringern wollen.
Kasemi:„Die Teilnehmer sind begeistert.“

Auch über ein strafferes Gewebe und ein verbessertes Hautbild freuen sich die Teilnehmer. „Ich habe schon so viel probiert. Die Ergebnisse mit dem Slim Belly sind einfach phänomenal“, so eine Teilnehmerin die seit 4 Wochen im Sport-Art trainiert..

Begrenzte Teilnehmerzahl
Der 4-Wochen-Kurs beinhaltet 3 Einheiten pro Woche à 30-40 Minuten. Die Gebühr beträgt 19,90 Euro pro Woche. Die Teilnehmerplätze sind begrenzt. Wer also kurzfristig seine Figur in Form bringen will, der sollte sich beeilen. .
Anmeldung und weitere Informationen ab sofort im Sport-Art Lüchow unter 05841 / 5840.