Am letzten Freitag im Januar, wurden zahlreiche Gäste in unserer Sauna-Landschaft mit verschiedenen Aktionen verwöhnt.

Durchgängig stand eine Tee-Bar, mit frischen Kräutern, Früchten, Ingwer und Obstwasser zur Verfügung.

In der finnischen Sauna warteten Jenny, Nick und Sascha mit diversen Erlebnisaufgüssen. Hierbei kamen verschiedene Wedel-Techniken vom Handtuch, über Fächer, bis zum Wedel-Segel zum Einsatz.  Dazu wurden auf den Aufguss abgestimmte Leckereien gereicht.

Die von  Jesus bereitgestellten Feuerkörbe und der Eis-Brunnen kamen besonders gut an.

„Sich mit Eis einreiben und  dabei in die Feuerkörbe schauen war ein besonderes Erlebnis“,so die Meinung der Gäste.

Unser Sauna-Event „Feuer & Eis“ kam so gut an, dass wir im März eine Wiederholung planen.
Ich danke allen Saunagästen für die positive Resonanz, sowie Jenny, Nick, Sascha, Jesus und Simone für die gute Unterstützung.

Herzlichst
Anke Kasemi