Aktuelles Kursangebot ab 22.05.2020

Wir freuen uns, endlich wieder mit Kursen starten zu dürfen, wenn auch erst mal in kleinerem Rahmen. Bis zum 29. Mai finden alle Kurse in freier Natur, im Schützenpark, statt.
Hier geht´s zum Outdoor-Kursplan.

Bei den Kursen gibt es einiges zu beachten! Es gelten z.B. noch die üblichen Kontaktregeln und jeder muss seine eigene Matte mitbringen. Hier findest du alle relevanten Infos für die Outdoor-Kurse!

Aktuelles Kursangebot ab 02.06.2020

Nach Pfingsten erweitern wir unseren Kursplan.
Die meisten Kinder und Jugendkurse starten. Das Erwachsenen-Angebot wird um einige Kurse erweitert, diese finden drinnen und draußen statt. Damit sorgen wir für einen entspannten sicheren Trainingsbetrieb und können so die Abstandsregeln gut einhalten. Hier geht´s zum Kursplan ab 02. Juni.

Bitte bei den Kursen im Innenbereich beachten:
Innerhalb des Studios haben wir in den Kursräumen eine begrenzte Teilnehmerzahl .
Wer zuerst kommt, sichert sich seinen Platz!
Jeder nimmt seine eigene Matte und ein großes Handtuch (Badelaken) mit. Wir dürfen kein Equipment rausgeben.
Darüber hinaus bitten wir darum, grade vor und nach den Kursen darauf zu achten, dass die Abstandsregeln eingehalten werden. Leider müssen wir auf das enge Zusammensitzen, Warten und Klönen, erst mal verzichten.

Der aktuelle Plan läuft bis 12. Juni. Danach passen wir den folgenden Kursplan den dann geltenden Bestimmungen und Lockerungen an. Du findest alle Kurspläne hier auf die Startseite (rechsts).
Wir freuen uns darauf, dich jetzt wieder in unseren Kursen begrüßen zu können!

Dein Sport-Art Team