Hallo!~

Ich bin Malou, 18 Jahre alt und beginne dieses Jahr mein Duales Studium als Fitnessökonomin.
Für mich war schon immer klar, dass ich einen Beruf suche, der mir Abwechslung bietet und meine persönliche Entwicklung fördert. Nach dem Abitur war ich 3 Monate lang in Japan unterwegs. Schon vorher habe ich mit dem Gedanken gespielt eine Ausbildung in der Fitnessbranche zu machen. Diese Entscheidung wurde zu etwas Entgültigem durch die Erfahrungen, die ich im Ausland gemacht habe. Meine Leidenschaft für das Tanzen und die Musik begleitet mich schon von klein auf. Besonders Urban Dance und HipHop haben meinen Tanzstil beeinflusst. Später lernte ich das Krafttraining lieben. Seit ich 15 Jahre alt bin ist das Sport-Art so etwas wie ein zweites Zuhause für mich. Zwei Jahre lang war ich Teil eines HipHop Kurses unter der Leitung von Kezia, dann durfte ich selber zwei Kurse unterrichten und so schon erste Erfahrungen als Trainerin sammeln.

Ich freue mich sehr darauf euch kennenzulernen und mit euch arbeiten zu können!

Bis bald, eure Malou