Liebe Sport-Art Freunde/Freundinnen,

auch wenn unser aller Alltag etwas anders aussieht als sonst und wir keine Gala zum 25jährigen Jubiläum ausrichten durften,
sind wir doch froh und dankbar, dass wir alle gesund geblieben sind.

Unsere Fußpflege bleibt weiterhin geöffnet. Wann das Studio wieder aufmachen darf, steht noch in den Sternen.
Wir möchten uns bei all denjenigen bedanken, die uns Mut zugesprochen haben und uns mit Schokolade, lieben Mails und
Briefen gezeigt haben: „Hey, haltet durch, wir sind an eurer Seite.“ Viele von euch wollten auch den Beitrag
weiterbezahlen, damit wir am Leben bleiben. Das ist sehr lieb von Euch.

Wir haben uns entschlossen einheitlich keine Beiträge einzuziehen und hoffen, dass wir staatliche Unterstützung bekommen.
Wir haben Euch mit gratis Online-Programmen fit gehalten, um einen wertvollen Beitrag für eure Gesundheit zu leisten.

Inzwischen bereiten wir schon mit Hochdruck das neue Jahr 2021 vor. Täglich gibt es positive Veränderungen.
In diesem Jahr hatten wir den Anbau, einen Umbau sowie einen Dachschaden zu bewältigen.

Sehen wir gemeinsam positiv in die Zukunft. Wir werden Euch weiter begleiten durch ein gesundes und fittes Leben.

Wir wünschen Euch und Eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Wir freuen uns jetzt schon, Euch wieder zu sehen.

Herzlichst Anke & Frank

Weihnachtszeit

Weihnachtsspruch
(Ekaterina Panyutina)

Am Fenster zaubern Eiskristalle
Ein weihnachtliches Wunderland
Auf weiße Berge, zarte Wälder
Blicken wir alle wie gebannt.

Im Hintergrund die Kerzenwärme
Die leichte Kälte im Gesicht
Und eine Vorfreude, die allen
Das schönste Weihnachtsfest verspricht.

Doch in dem Augenblick kurz vorher
Geben wir uns den Träumen hin
Zwischen dem Wunderland dort draußen
Und unserem eigenen hier drin.