Ab 31. Mai starten wir für Kinder und Erwachsene einige ausgewählte Kursen draußen im Schützenpark!! Drinnen sind noch keine Kurse erlaubt. Daher werden wir vorerst nur ein abgespecktes Programm für draußen anbieten, mit dem Ziel, das Angebot möglicht bald ergänzen zu können.

Es lohnt sich jede Woche hier neu reinzuschauen, da sich das Programm schnell ändern kann, sobald neue Corona-Regelungen in Kraft treten!

Hier geht´s zum aktuellen Kursplan!

Kinderkurse

Für alle Sport-Art Kinder im Grundschulalter bieten wir Freitags um 15.00 Uhr eine Stunde Dance-Kids an. In dieser Stunde aus Tanz & Sportspiele haben die Kinder garantiert  viel Spaß! Auch Kinder aus anderen Gruppen, die leider noch nicht gestartet sind, können hier gerne teilnehmen!

Die Taekwon-Do-Kurse für Kinder starten wieder draußen.

Für Jugendliche ab 15. Jahre bietet Mandy eine Hip-Hop Stunde an.

Über Zoom findet außerdem Ballett mit Jenny statt, für Kinder ab 11 Jahre.

Erwachsene

Taekwon-Do und Kummooyeh startet im Park, es folgen bald weitere Kurse.

Für die Teilnahme für Erwachsene ein negativer Test (alternativ Impfpass bei Durchgeimpften oder Bescheinigung über Genesung) erforderlich.

Außerdem läuft noch via Zoom: Stetch & Relax, Stepptanz, HIIT, Zumba & Starker Rumpf!

Für weitere Fragen, meldet euch gerne bei Jenny unter sport-art@gmx.de

Liebe Grüße vom Sport-Art Team

Kummoyeh im Schützenpark