Sascha Collum
Wird ab August 2019 seine Ausbildung zum Fitnesskaufmann bei uns starten. Schon vorab bringt er diverse abgeschlossene Trainerqualifikationen mit.
Während seines Praktikums im Sport-Art konnte er einige Erfahrungen sammeln. Herzlich Willkommen im Team Sascha, gib Gas, wir freuen uns auf dich!

Jan Müller
Diplom Fitnessökonom, Fitnessfachwirt, Personaltrainer, Ausbilder, Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement. Schmerztherapeut nach „Liebscher und Bracht.
Jan wird ab September 2019 unser Team bereichern.
Hochqualifiziert leitete er in Hamburg Buchholz ein Fitness-Studio. Als Ausbilder für Fitnesstrainer wird er das Trainer-Team im Sport-Art leiten und regelmäßig weiterschulen.
Im Wendland aufgewachsen freut er sich schon in seine alte Heimat zurückzukehren.
Für die Kunden im Sport-Art werden durch ihn einige neue Kurse hinzukommen. Von Kindern über Jugendliche, Erwachsene oder „Best Ager“, Entspannung oder Power, es wird für jeden etwas dabei sein. Jan, herzlich Willkommen, wir freuen uns auf dich und können es kaum erwarten mit dir durchzustarten.

Christian Matalla
Wird ab August Freitag vormittags Termine annehmen für Privatpatienten und Selbstzahler. Er hat eine große Bandbreite an verschiedenen Behandlungsmethoden.
Heilpraktiker (Physiotherapeut), Massage…..
Auch dir Christian ein herzliches Willkommen und einen guten Start.
Wir freuen uns auf dich